Pulverfass A´Shatan


Erfolge 2014

 

Die IRKC Bully Ranch Show am 14.09.2014 in den Niederlanden war wieder ein toller Erfolg!!!

 

1. Platz Rüden 12-24 Monate

1. Platz Rüden Adult

1. Platz Best of Breed

1. Platz Best of Ring

 

An dem Ring Best of Show habe ich nicht mehr teilgenommen, da es ansonsten zu spät geworden wäre (wir wären dann erst gegen 22 Uhr zu Hause gewesen). Meine kleine Hundeführerin musste schließlich am nächsten Tag wieder zur Schule...

 

Vielen Dank an den Zuchtrichter Jan V D Sluis!!!

Auf der Open Air Summer Independence Show am 07.09.2014 in Beckum erhielt ich unter 4 Fremdrichtern folgende Platzierungen:

1. Platz: Rüden 12-24 Monate

1. Platz: Rüden Adult

1. Platz: Best of Class

BEST OF SHOW!!!

Danke an die Zuchtrichter Steve de Groot, Frank Maier, Jan V D Sluis, Helma Rädeker, Jessica Cordes und natürlich an meinen Züchter Detlef Frantz (Kennel Pulverfass)!!! 

Juchu! Auf der Bully Full Moon Show des OBKC am 31.08.2014 in Schaijk erreichte ich folgende Platzierungen:

Platz 1: Rüde 1-2 Jahre

Platz 1: Rüde

Platz 1: Best of Breed

BEST OF SHOW!!!

Danke an die Zuchtrichter Nathan Beckman und Danny Erken!!!

Und hier sind meine Anwartschaften und mein Junghund-Championat...

Auf der EBC & OEBRF Summer Show in Emmerich war ich bester Renascence-Rüde der 1 - 2 Jährigen und bester Renascence-Rüde der Show.

Auf der Landessiegershow des FPP in Borgholzhausen errang ich den Titel Landessieger. Zudem war ich der beste Rüde aller anwesenden Rüden der gesamten Ausstellung.

Weiter ging es dann in Hamm beim DCR, wo ich mit einem SG1 von Julia ten Napel den Titel Bundessieger errang...

Auf der Diamond Summer Show von Jenny Soffner und Eddy van Leeuwen errang ich einen hervorragenden 2. Platz.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!